5 Reasons To Visit Amsterdam

Hi guys,



Have you ever been to Amsterdam? I know everyone always thinks of space cakes and joints but there’s more to Amsterdam than just the marijuana appeal. Here are 5 reasons you should visit Amsterdam:


1.      Forever 21. Yes there is a Forever21 in Amsterdam. (I didn’t venture inside to see if they had a plus size section because I had already spent too much money in H&M but that’s a very good reason to go and find out if they do).


2.     The harbor is sooooo  beautiful. Actually any city that is on a coastline is beautiful! Just think of Piers of New York, the Harbor in Hamburg, the beaches of Savannah and Miami….the list goes on and on.


3.     The skies above are blue. May not be like that every day but it was definitely the bluest sky I’d ever seen in my life J


4.       You get to hear bagpipes in the city center J


5.     Bikes bikes and more bikes! Ze Mode of Transportation here seems to be bikes. It’s a beautiful, efficient and environmentally conscious way to get around. Everyone rides really fast so be careful, because you may even get run over by one!



Have you been to Amsterdam? What are some things you did? What are some sights worth seeing? Share below!
 
xoxo,

La Deutsche Diva


Moin moin!


Hast du Amsterdam schon besucht? Obwohl Amsterdam wegen Marihuana bekannt ist, es gibt andere interessanten Sachen, welche ich an Amsterdam mag. 5 Gründe wieso du Amsterdam auf jeden Fall besuchen musst:

1.      Chinatown. In jeder Großstadt, gibt es ein Chinatown, das heißt, ist eine Stadt mit chinesischen Geschäften, chinesischen Restaurants und chinesischer Kultur. Ich finde diese Stadtteilen eher interessant. Die chinesischen Shops der Stadt verkaufen solche schönen und niedlichen Sachen, weißt du?



2.     Der Hafen ist sooooo schön. Ich finde jede Stadt, die an der Küste liegt, total schön. Es gibt viele z.B. der Hafen von New York City, von Hamburg, die Strände von Savannah und Miami, und und und....


3.     Der Himmel ist der blauste. Weiß nicht ob der Himmel jeden Tag blau aussieht, aber das ist der blauste Himmel das ich je gesehen habe. J


4.     Es gibt eine Menge Fahrräder! Fahrräder sind ein besserer Verkehr als Auto, Bus oder Bahn. Es ist erfolgreicher, schneller und gesunder. Damit kann man die Stadt auch gut besichtigen. Pass auf, die Leute da fahren so schnell, kann man einfach von einem Fahrrad erfasst werden!!!


5.       Amsterdam ist einfach schön! Wenn es keinen anderen Grund gibt, dann einfach weil Amsterdam so schön ist. ☺


Bist du schonmal in Amsterdam gewesen? Was hast du dort gemacht? Was für Sehenswürdigkeiten gibt es da? Teil es doch mit!


xoxo, 




La Deutsche Diva


Share This Article:

, , , , , , , , , ,

CONVERSATION

4 comments :

  1. Was für einen schönen Blog, deine Idee finde ich klasse und auch dein Blogname. Sehr interessant.
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    Auch der Post ist klasse, ich wollte schon immer mal nach Amsterdam, hoffentlich klappt es bald.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Ayat! Danke fürs vorbei schauen! Es freut mich, dass der Name des Blogs dir gefällt! Hoffentlich siehst du irgendwann Amsterdam. Die Stadt ist auf jeden Fall schön.

      XOXO,


      La Deutsche Diva

      Delete
  2. Hi La Deutsche Diva,

    wow, was für schöne Bilder. Ich liebe Amsterdam. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal alleine dort und habe es genossen. Es hat so viele schöne Ecken und Restaurants und die Menschen sind super nett.

    xox

    Schöne Grüße
    Jen

    www.frolicious.de

    ReplyDelete
  3. Hi La Deutsche Diva,

    wow, was für schöne Bilder. Ich liebe Amsterdam. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal alleine dort und habe es genossen. Es hat so viele schöne Ecken und Restaurants und die Menschen sind super nett.

    xox

    Schöne Grüße
    Jen

    www.frolicious.de

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!