Das Shooting Und Das Casting Teil 3 (Das Finale)

So....hi! 

Moin Moin Divas! I had to start off with a silly little picture of me :)


La Deutsche Diva präsentiert: Das Shooting Und Das Casting Teil III (Das Finale) 

Eins was ihr wissen müsst: diese Veranstaltung ist auch für die Plus Size Models in Europa sehr wichtig. Insbesondere, wenn man den US Plus Size Markt eintreten möchte. Diese Fashion Show bereitet den Weg dafür. Dank Full Figured Fashion Week, Plus Models wie Tinder Badhesha haben Karrieren!

Also, an dem Tag, den ich die Composite Card und Bilder endlich in echt erhalten habe...fing ich an zu stressen. Wie gesagt, sowas (das Casting) habe ich noch nie im Leben gemacht oder erlebt. Wusste gar nicht was ich erwarten soll. Eins was ich wusste, ich muss in High Heels herumlaufen wie ich auf einem Catwalk wäre. Ich gehe nicht so gut mit High Heels um. Das bedeutet, dass ich die ganze Woche High Heels [er]tragen müsste, um mich daran zu gewöhnen.

Ich wusste immer noch nicht was ich beim FFFWeek Casting erwarten sollte...es kam so viel in Frage: Wie viele anderen Madels gibt es? Schaffe ich es den ganzen Tag in einer Schlage zu stehen? Wie lang muss ich warten? Was soll ich sagen wenn ich dran bin? Wie reagieren die Jurymitglieder?  Wie soll ich meine Haare tragen? Was soll ich denn anziehen? Wie soll ich mich schminken? Soll ich mich selber schminken oder soll ich mich schon wieder professionell von MAC schminken lassen? Schaff ich es überhaupt in High Heels herumzulaufen ohne hinzufliegen? Lachen sie mich aus? 

Ich hatte so viele Gedanken im Kopf. Da ich keine Sanduhrform habe, war ich die ganze Zeit unsicher. Ich habe mir so viele Sorgen gemacht, dass ich nicht ausgewählt werden würde. Crazy, das ich so denke..insbesondere weil ich am Anfang nicht als Model mitmachen wollte, sondern "hinter den Kulissen" arbeiten, na?

Als ich ankam, merkte ich das es nicht so viele Madels da waren, wie gedacht. Daher war der Castingsort schwer zu finden...ich habe erwartet, viele Madels am warten zu sehen. Aber als ich ankam, gab es nur ein paar. Das hat mich etwa verwirrt und dachte ich, dass ich mich da falsch wäre. Als ich trat ein, wurde ich sofort gefragt ob ich die Formulare schon ausgefüllt hatte und meine Bilder (Beauty Shot & Full Body Shot ODER Comp Card) dabei hatte. Ich antwortete, dass ich die Kompositkarte dabei hatte und dass die Formulare schon ausgefüllt sind. Dann sagte sie mir, dass ich in den nächsten Raum gehen soll, weil da jemand mir Maß nehmen wird. Ich hatte sofort Angst gekriegt. Erstens, weil ich keine Ideal Maße habe und zweitens weil ich meine Maße mit der Wahrheit nicht so genau nahm. Das kann man mir nicht verdenken...ich war verzweifelt!

Surprise! Meine Brust-, Taillen- und  Hüftumfang: 54-48-51.5 (inches)....auf cm heißt das (135-120-128.75). Ehrlich gesagt, habe ich mich sehr darüber gefreut, dass meine Taillenweite etwa kleiner als meine Hüftweite ist. Meine Oberweite...naja, was kann ich dazu sagen? Sie sind so wie sie sind

Als ich in der kleinen Schlange stand, es wurde mir gesagt, dass ich lächeln und positiv wirken sollte. Zwinkern und andere Signale sind streng verboten. Als ich dran war, bin ich einfach herumgelaufen, mich umgedreht und zurück zum Startort gelaufen. Sofort bekam ich ein Lächeln und "Danke. Schönen Tag."

Und das war's! Meine Zeit ging aber schnell. Ich habe die ganze Woche umsonst gestresst! Auch wenn ich den Wettbewerb nicht gewinne...ist es mir egal. Ich habe einfach mitgemacht und das benötigt viel Mut. Wie geht der Spruch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich habe gewagt...mal sehen was ich nun gewinne.


Gruß und Kuss,





La Deutsche Diva


Share This Article:

, , , , , , , , , ,

CONVERSATION

6 comments :

  1. It's always like that though, we stress about things for so long and then bam it's over! Still I'm glad you got the chance to experience it. I love the new layout by the way!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks Clara! I tried to get something sleeker looking than the last one!

      Xoxo,

      La Deutsche Diva

      Delete
  2. Ooh, deine Haare sehen toll aus :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Ti! Vielen Dank fürs Lesen meine Liebe!

      Gruß und Kuss,

      La Deutsche Diva

      Delete
  3. I Miss the old layout actually!! I'm glad du kannst über the casting sprechen..don't ask warum seeing as Ich bin nicht eine model lol but to me es klingt like fun...with all the other hopefuls, waiting to see who makes it and keeping on, probably even making new friends auch! Das für mich ist nicht schlecht weiß du. Als immer Diva, i wünsche dir viel Glück

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey J,

      I didn't make it! Was a good QUICK experience though. Danke für den Glückwunsch!

      Gruß und Kuss,


      La Deutsche Diva

      Delete

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!