90er Tag

Hallo ihr Divas,

Vielen Dank an Hello Black für die Idee erstmal. 

 Ich habe den Beitrag gelesen und dachte mir, dass ich auch über sowas schreiben sollte. Auch wenn ich in den 80er Jahre geboren wurde psssssttttttttt.

Liebster Disney Film - Dschungelbuch. Ganz einfach. Ich liebe die Lieder "Bare Necessities" und "I Wanna Be Like You" so sehr! Insbesondere "Bare Necessities". *singe* Bare necessities, that's how a bear can rest at ease, forget about your worries and your strife. Yeah man! 



Liebster/r Musiker/in oder Band - Damals hörte ich eigentlich Backstreet Boys und Christina Aguilera sehr gern. Ich dachte, dass Nick Carter von Backstreet Boys natürlich der süßeste war.

Abschlussfeier der 5ten Klasse 
Lieblingsüßigkeit - Damals musste es etwas aus Schokolade sein. Egal ob es Kuchen, Keks, Bonbon, oder was anderes. Solange es aus Schokolade war, frisste ich es gerne! Jetzt mag ich aber Gummibärchen am liebsten. Komisch wie mein Geschmack sich so änderte....

Lieblingsspiel - Meine Lieblingsspiele waren die "Legend of Link" und "Legend of Zelda" Nintendo Spiele.
Nach der Feier im Restaurant mit meiner kleinen Schwester

Liebstes McDonald's Juniortütenspielzug - Das weiß ich nicht mehr. Damals hatten wir McDonalds nicht so oft gegessen. Ich war einfach happy etwas bekommen zu können.

Liebstes Buch - Ich liebte die "Encyclopedia Brown" Bücher so sehr. Auch wenn ich die Rätsel nie herausfinden könnte.

Ich und meine Cousinen
Liebstes Klamottengeschäft  - Damals als wir in Amerika gelebt haben, hatte ich keine. Als wir in Deutschland gelebt haben (1998), war ich öfters by Kaufhof und C&A.

Liebste Zeichentricksendung - Ich hatte Tiny Toon Adventures sehr gerne angeschaut. Ich fand Elmiras Charakter total lustig!

Das gefürchtete Schulbild 
Was hast du  nach der Schule im Fernsehen geschaut? - Nach der Schule habe ich immer Power Rangers geschaut. Ich hatte mich in den roten Ranger verliebt.

Wie sahen die 90er bei euch aus? Feel free to tag yourself! 

Gruß und Kuss,




La Deutsche Diva



Share This Article:

, , , , , , , , , ,

CONVERSATION

4 comments :

  1. Woohoo!!!! Ich bin ein 90er Kind! Hehe aber jetzt habe ich keine Bilder. Sehr schön Beitrag!!! Ja, viele Mädchen mögen Nick Carter von Backstreet Boys! Voltron war mein lieblings cartoon! Als Kind habe ich nicht so viel Süßigkeiten gegessen weil meine Mutter so streng über das war. So ich liebe all haha. No faves aber etwas mit Kokosnuss finde ich gut! Bucher....hmmm so viel. Enid Blyton als Kind und romance und james hadley chase Bücher als eine teenager. Sesamstraße war für mich am besten. Tales By Moonlight war ein nigerianischen Programm für Kinder und war sehr sehr gut! Disney Film? No faves!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey J,

      Voltron kenne ich leider nicht. Tales by Moonlight klingt aber interessant. Worum geht es?

      Delete
  2. Replies
    1. Hi Suvarna,

      vielen Dank fürs Lesen und Vorbeischauen.. come back whenever you like!


      Gruß und Kuss,


      La Deutsche Diva

      Delete

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!