Plus Size Fashion Days in Hamburg





Hallo ihr Divas! Ich habe nicht so viel gepostet, denn ich musste soviel in letzter Zeit machen! Ich arbeite jetzt bei einer neuen Firma (a completely different airline), bin nach einer neuen Stadt umgezogen (Fort Lauderdale/Miami), ich habe endlich eine neue Wohnung gefunden..halt ein neues Leben angefangen!  


Ich habe auch als eine volunteer bei der tollsten Fashion Show und Messe Deutschlands gearbeitet: Plus Size Fashion Days! Plus Size Fashion Days wurde von Tanja Marfo gegründet. Tanja, die ich bei Full Figured Fashion Werk in Neue York City kenngelernt habe, ist auch die Besitzerin und CEO Von Plus Size Fashion Days. Sie ist auch eine Bloggerin, Make-Up Artist, hat ihre eigene Modelagentur, und bald wird sie eine neue Plus Size Clothing Line veröffentlichen! 


Muss ehrlich sagen, dass das ein tolles Event war! Ich habe die amazing Tinder Badhesha kenngelernt. Diese Frau ist total hübsch aber noch wichtiger, she is totally nice, very experienced as a model in the industry, resourceful, knowledgeable and most importantly FUN! Ich habe auch Fluvia Lacerda live gesehen, war auch cool, denn ihr habe ich für Jahren bei Instagram und andere Social Medien gefolgt. Ich habe auch die hübsche Jada Sezer aus Großbritannien auch live gesehen. Sie ist ruhig und sehr süß! I love her British accent! Ich habe so viele absolut amazing Mädels kenngelernt. Mehr Bilder von dem Event gibt's unter meinem Instagram: @ladeutschediva und Tanjas Instagram: @plussizefashiondays sowie hashtags: #psfdays und #plussizefashiondays

I'm so excited and motivated to really get going. More details coming soon! Bis bald!

Xoxo,

La Deutsche Diva

Share This Article:

, , , , , , , , , , , ,

CONVERSATION

2 comments :

  1. Das hört sich nach einem sehr schönen Event an :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ti, das Event war einfach TOLL! Ich freue mich auf dieses Jahr :)

      Delete

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!